So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16251
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

mein hund hat irgendetwas gefressen, darauf hin hat sie sämtliches

Kundenfrage

mein hund hat irgendetwas gefressen, darauf hin hat sie sämtliches gras gesucht aber konnte nicht erbrechen sie juckt es wie verrückt am ganzen körper und nagt richtig an sich bherum. was kann ich meinem Hund auf die schnelle geben, dass er erbricht?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 3 Jahren.

Halloo,

am Besten wäre es einen tiuerärztlichen Notdienst aufzusuchen damit sie dort entsprechend untersucht und behandelt werden kann,Apomorphin .ist ein Brechmittel was man per Injektion zum Erbrechen gibt.Sie können es mit etwas Salzwasser versuchen,,dies löst gelgentlich dann auch erbrechen aus.Besser wäre es aber zum noitdienst zu fahren damit dieser dann eventuell auch ein Antihistaminikum spritzen kann.Ansonsten könnten sie Nux vomica d6 gegen die Übeklkeit und Apis gegen den Juckreiz geben D6 je 3xtgl 8-10 Stück dies reicht aber sicher als Therapie nicht aus.Bachblüten reseque tropfen 6-8 Tropfen wirken schnell etwas beruhigend,

 

Beste Grüße und ales Gute

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde