So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an inntal-vets.

inntal-vets
inntal-vets, Tierarzt
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 291
Erfahrung:  Studium Tiermedizin an der LMU, eigene Praxis in Kiefersfelden, 25 jährige Erfahrung
73479973
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
inntal-vets ist jetzt online.

mein Hund ( malteser-westy 15 Jahre alt schilddrüsenkrebs,

Kundenfrage

mein Hund ( malteser-westy 15 Jahre alt schilddrüsenkrebs, festgestellt im april 2013. habe ihn behandelt mit gereingtem petroleum G179 Kur 6 Wochen 2 Mon. pause dann wieder 4 Wochen) ist seit 14 Tagen ständig am Husten . was kann ich noch tun ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  inntal-vets hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo
Ich hatte einen Hund über 1 Jahr in Behandlung. Der Tumor konnte mit regelmäßigen Spritzen auf Basis der Tumorkur der Firma heel modifiziert mit der Gabe von Piroxicam (alle 2 Tage) am Wachstum gehindert werden bzw. Periodenweise etwas zurück gedrängt werden. Beste Grüße

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde