So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 6961
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Wir waren gestern mit unseren Hund bei Freunden im Garten da

Kundenfrage

Wir waren gestern mit unseren Hund bei Freunden im Garten da hat unser Hund im Gebüsch an was geknabbert es war wilder Wein und eine gelbe Blume (Unkraut) deren Namen leider keiner kennt.kurzezeit später fing unser Hund an sich zu übergeben ( gelben Schleim).es ging über 2-3stunden ständig dann beruhigt es sich .er wirkte allerdings die ganze nacht und hat sich heute morgen noch zweimal übergeben.allerdings muss ich noch sagen das der Hund gestern früh eine Frikadelle gefressen hat wo Zwiebel drin war .kann es gefährlich für meinen sein oder beruhigt sich alles wieder kann ich ihn mit trocken Futter füttern oder lieber Fasten?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr.M.Wörner-Lange :

Hallo,

Dr.M.Wörner-Lange :

ich würde dringend raten, heute mit ihm zum Tierarzt zu fahren damit er Infusionen bekommt.

Dr.M.Wörner-Lange :

Bei der gelbe Pflanze kann es sich um Jacobskraut gehandelt haben- diese kann auch beim Hund zu schweren Magen Darm und Leberschäden führen. Auch Zwiebeln sind schon in kleinen Mengen unverträglich.

Dr.M.Wörner-Lange :

Ich würde ihm heute kein Futter geben. aber wie gesagt unbedingt zum Notdienst fahren um ihn behandeln zu lassen.

Dr.M.Wörner-Lange :

In seinem jungen Alter ist er ja auch noch besonders empfindlich- da sollten Sie nicht abwarten.

Dr.M.Wörner-Lange :

Notdienste haben alle Kliniken, und Notdienst Telefonummern finden Sie auch auf den ABs der Tierärzte und über vetfinder.mobi nach PLZ

Dr.M.Wörner-Lange :

Haben Sie dazu noch Fragen? Ich antworte gern nochmal

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.

Lieber Nutzer,

Haben Sie noch weitere Fragen?
ich antworte gern nochmal.
Sonst bitte die Bewertung durch Click auf ein Positiv oder Neutral Smiley nicht vergessen- nur so kann meine Beratung bezahlt werden. Danke im Voraus.

Dr.M.Wörner-Lange