So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 6814
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

mein Welpe ist 9 Wochen all und hat seit 2 tagen gleichgewichstörun

Kundenfrage

mein Welpe ist 9 Wochen all und hat seit 2 tagen gleichgewichstörun sie will laufen dan fällt sie um dann hat sie fassen wo es wider geht und sie nurmal leuft .sie ist vor 2 tagen vomm bett geblumst .und die Tierärzten sagt kann alles mögliche sein aber ich mach mir halt sorgen das sie es nicht schaft
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
durch den Sturz vom Bett kann es zu einer Verletzung/Quetschung im Bereich der Wirbelsäule und der austretenden Nerve gekommen sein, wodurch die Gleichgewichtstörungen hervorgerufen wurden, ebenso ist leider auch eine Kopf/Gehirnprellung denkbar.
Ich würde in jedem Fall raten, eine zweite Meinung einzuholen- am besten in einer Kliniken.
Über ein neurologische Untersuchung, ein Röntgen/ evtl. ein Ct haben Sie dann schnell Klarheit und es kann gezielt behandelt werden- dass ist hier wirklich schnell wichtig! Ich würde daher raten, bald mit ihr -möglicst in eine Kleintierklinik- zu fahren um nichts zu versäumen und Spaätfolgen auszuschließen. Ich würde keinesfalls dazu raten, weieter abzuwarten.
Alles Gute für Ihre Kleine!
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.

Lieber Nutzer,

Haben Sie noch weitere Fragen?
ich antworte gern nochmal.
Sonst bitte die Bewertung durch Click auf ein Positiv oder Neutral Smiley nicht vergessen-. Danke im Voraus.

Dr.M.Wörner-Lange

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde