So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16322
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

ich habe meine kleine hündin eylin bolonka zwetna auf den boden

Kundenfrage

ich habe meine kleine hündin eylin bolonka zwetna auf den boden gesetzt weil ich sie erst auf dem arm hatte auf einmal jaulte sie auf und hebte das rechte hinterbein, sie läuft sonst rum wie wild wenn ich sie ableine aber samstag lief sie nicht rum ging mir ganz langsam hinterher und hebte das rechte hinterbein wieder. ich habe ihr jetzt traumeel geel auf das rechte bein oben auf das gelenk gemacht eine warme kompresse drüber und ne binde drüber ist das so ok mit fg frau pöhl

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

ich habe ihre frage schon beantwortet.Alles gute für ihre Kleine

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde