So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5584
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Hallo "lieber" Tierarzt, ich bin langsam am verzweifeln! Seit

Kundenfrage

Hallo "lieber" Tierarzt,
ich bin langsam am verzweifeln! Seit 4 Wochen hat meine Hündin eine Hauterkrankung, die weder vom Tierarzt, einer Tierklinik und Tierheilpraktiker geheilt werden konnte. Die Symthome: Angefangen hat alles mit einem ständigen lecken, im Bauchbereich. Nach nur 3-4 Stunden war dieser stark gerötet und es tropfte unaufhörlich eine wässerige rote Flüssigkeit aus ihrer Haut. In der Tierklinik wurde ihr Blut und Urin untersucht. Unter Andrem wurde Ultraschall gemacht. Keine dieser Untersuchungen hat zu einem Ergebnis geführt. Weder Tierarzt, noch Tierheilpraktiker und Tierklinik konnten uns bis jetzt helfen. Mein Hund leidet und ich verzweifle, weil ich keine Hilfe für meine Hündin finde!

Ich würde mir für mich und meine Tinka, so sehr wünschen, endlich Hilfe zu bekommen.

Mit freundlichem Gruß

Silke Elfers
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

wurde auch eine hautprobe von der stelle,ein sogenanntes hautgeschabsel genommen und im Labor auf Pilze,bakterien,Parasiten etc untersucht? Wurde aud Infektionskrankheiten wie Leishmaniose getestet? Wurde ein Allergietest durchgeführt?Welche Therapie wurde bisher gemacht,welche medikamente haben sie bisher gegeben?gab es eventuelll eine n Auslöser z.B. zuvor eine futterumstellung? Waren sie im ausland?

 

Beste Danke und viele Grüße

 

P.S. bin erst Morgen Vormittag wieder online, beantworte dann gerne ihre Anfrage mit hilfe der Zusatzinformationen.

 

Corina Morasch