So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 6873
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo, mein Schäferhund Rüde, fast 8 Monate, frist seit gestern

Kundenfrage

Hallo,
mein Schäferhund Rüde, fast 8 Monate, frist seit gestern morgen nicht mehr. Er ist ansonsten fit, spielt, trink normal, Kotabsatu auch normal, Temperatur 39,2. Er bekommt normalerweise 2 x am Tag sein Futter. Er geht hin, schnuppert und dreht sich weg. Auch die Leckerli nimmt er nicht.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dr.M.Wörner-Lange :

Hallo,

Dr.M.Wörner-Lange :

über 39,00 Fieber ist leichterhöhte Temperatur, es ist daher leider denkbar, dass er einen Infekt im Anfangsstadium hat.

Dr.M.Wörner-Lange :

Da er nicht frißt, ist ein Magendarminfekt am ehesten wahrscheinlich. Wann war die letzte Wurmkur?

Dr.M.Wörner-Lange :

Ich würde raten, ihm heute nur Diät zu anzubieten: Reis mit Huhn und etws Magerquark-frißt er dies auch nicht, eine leichte Brühe oder Fenchel/Kamillentee mit etwas Traubenzucker eingeben.

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider besteht im Chat ein Verbindungsproblem zu Ihnen, aber so können wir uns genauso gut weiter unterhalten

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Viel Flüssigkeit ist wichtig, um mögliche Keime auszuschwemmen und den Kreislauf stabil zu halten. Sollte das Fieber in den nächsten Stunden steigen, bitte unbedingt heute noch zum Notdienst, auch wenn er apathisch werden sollte.
Haben Sie dazu noch Fragen? Ich antworte gern nochmal.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.

Lieber Nutzer,

Haben Sie dazu noch Fragen?
ich antworte gern nochmal.
Sonst bitte den Click auf ein Positiv Smiley nicht vergessen, da nur so meine Arbeit von Just Answer an mich bezahlt werden kann.
viele Grüße
Dr.M.Wörner-lange

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde