So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16324
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

iCH habe meinem Hund (Terrier) gestern sein Fressen im FReien

Kundenfrage

iCH habe meinem Hund (Terrier) gestern sein Fressen im FReien gegeben. Ploetzlich faengt er an, mit der Nase Gras und Laub zsammen zu suchen und zum Fressnapf zu schieben, um dann damit gezielt sein Fressen durch "Wuerfe mit der Nase zu bedecken. Warum??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

Dies ist ein normales Verhalten bei Hunden. Wölfe hatten nur alle paar Tage etwas zu fressen und legten deswegen oft auf Vorräte an. Diese Verhalten ist den Hunden bis heute geblieben.

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde