So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5546
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Unser Landseer hat 8 Krallen inclusive Wolfskralle Und an einer

Kundenfrage

Unser Landseer hat 8 Krallen inclusive Wolfskralle Und an einer Pfote auch den Inneballen entzündet. Haben jetzt mit Antibiotika und antiseptischer Seife versucht das in den Griff zu bekommen was aber leider zu keinem eindeutigen Erfolg geführt hat. ( Auf unserem Spazierweg haben sie Bärenklau umgemäht aber nicht beseitigt. Kann das daher rühren?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

Wurde einmal eine Probe genommen und auf Pilze und Bakterien untersucht? Wurde einmal das Blut untersucht, um ein Stoffwechselproblem zu erkennen?

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde