So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5527
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

HALLO MEIN WELPE HÄTTE Darminvagination WÜRDE OPERRIET UND

Kundenfrage

HALLO MEIN WELPE HÄTTE Darminvagination WÜRDE OPERRIET UND JETZT IST SIE WIEDER IN DER kLINK SIE HAT SEHR VIEL KOT IN DARM ABER ER STEHT STILL SIE BEKOMMT EINLAUF UND INFISION UND SCHERZMITTEL WARUM SEHT DER DARM JETZT STILL ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

hierfür kann es mehrere Ursachen geben:

 

-als Folge der Operation

-angeborene störungen in der Darmmototrik

-eine angeborene Anomalie

 

man kann im Moment nur versuchen wieder eine darmperistaltik zu bekommen.Wurde der darm auch schon genauer untersucht,z.B. Kontrastmittelröntgenaufnahme etc? Welche Ursache hält die Klink für wahrscheinlich?

 

Danke und beste Grüße

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde