So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Kleintierärztin.

Kleintierärztin
Kleintierärztin, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 3376
Erfahrung:  Tierärztin seit 2004, derzeit tätig in Kleintierklinik, Blutegeltherapeutin
47154271
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Kleintierärztin ist jetzt online.

Hallo mein Hund hat gerade meinen nagelöl stick kaputt gebissen

Kundenfrage

Hallo mein Hund hat gerade meinen nagelöl stick kaputt gebissen und dabei das nagelöl geschluckt ist das schlimm ??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Kleintierärztin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

ich musste mich ehrlich gesagt erst einmal informieren, was Nagelöl ist, da ich kosmetisch nicht so versiert bin ;-)

Nagelöl ist prinzipiell harmlos, so dass erst eine größere Menge zu Durchfall oder Erbrechen führen könnte. Sorge hätte ich eher, wenn der Hund Teile des Fläschchens oder des Pinsels aufgenommen hätte.

Sie brauchen sich hier keine größeren Sorgen zu machen.

Sollten wieder erwarten stärkerer Durchfall oder heftiges Erbrechen auftreten bitte einen Tierarzt aufsuchen.

Alles Gute für Ihren Hund

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde