So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 6885
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo ich habe eine Frage mein Sohn hat heute unseren kleinen

Kundenfrage

Hallo ich habe eine Frage mein Sohn hat heute unseren kleinen Welpen ein lederball ins Gesicht geschossen und jetzt ist das Auge dick und rot unterlaufen und es sieht aus als würde er schielen ich kühle schon die ganze Zeit wie kann ich die Heilung unterstützen?und er schläft geradevsehr viel seit dem Vorfall

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Nutzer,
vermutlich hat Ihr Kleiner eine Bulbusprellung, dabei wird durch den Aufprall/ Schlag auf das Auge der Augapfel kurz nach hinten gedrückt, evtl kleine Gefäße gequetscht und angerissen und die Augennerven ebenfalls gequetcht.
Dadurch entstehen Schwellungen und Blutergüsse und es entsteht der Eindruck des Schielens.
Kühlen war genau richtig, aber da eine solche Prellung am Auge immer auch sehr schmerzhaft ist, würde heute unbedingt zumTierarzt fahren-abschwellende Augentropfen und ein Schmerzmittel sind nach gründlicher Untersuchung bestimmt erforderlich, damit es ihm schnell wieder besser geht und nicht zusätzlich eine Entzündung hinzu kommt.
Alles Gute für rocky!!
Dr.M.wörner-Lange
Haben Sie noch Fragen?
Clicken Sie dafür kostenfrei auf den Button:DEM EXPERTEN ANTWORTEN.
Eine positive Bewertung würde mich sehr freuen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Nutzer,
Haben Sie noch Fragen? Ich antworte gern nochmal.
Clicken Sie dafür kostenfrei auf den Button: DEM EXPERTEN ANTWORTEN.
Wenn keine Nachfragen mehr bestehen würde ich mich über ein Click auf ein positiv freuen, damit meine Arbeit von JA bezahlt werden kann.
Dr.m.Wörner-Lange

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde