So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5548
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Schaferhund ist schnell ausser Atmung und braucht lange

Kundenfrage

Mein Schaferhund ist schnell ausser Atmung und braucht lange bis er sich reguliest.Nachts ist es besonders schlimm.Dann werden die Atemgerausche sehr rauh und laut .Dabei hat er viel Speichel im Maul und ein Knackgerausch im Hals.Ich war vor einem Jahr in Tierklinik in Stommern.Dort wurde Ultraschall vom Herz gemacht und ein Ek .Alles in Ordnung.Dann wurde Enkopie im Hals gemacht.Dabei kammen zwei Erreger raus wurde mit Ypritzen behandeln.Es wurde etwas besser.Jetzt ist es sehr schlimm.Mein Tierarzt weisst nicht mehr weiter und meint das es Allergie sei.Was meinen sie?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

Entstehen auch starken Atemnot und asthmatische Anfälle?

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde