So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5548
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

guten abend, oder morgen ;) meine hündin, eine golden hündin

Kundenfrage

guten abend, oder morgen ;) meine hündin, eine golden hündin hat derade geworfen. einer der welpen hat warscheinlich frucht wasser in die lungen bekommen. er ist vor ca einer guten stunde geboren worden und hat immer noch schnappatmung, und mit dem stotoskop hört man ein leichtes knistern ,aber keine grossen atmungsgeräusche. was kann ich tun? ich hab ihn im wärmebettchen separiert und führe sauerstoff als unterstützung zu. können sie mir noch helfen?  die atemfrequenz beträgt zur zeit ca 60 pro minute aber ebend mit snappsympthomen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ist die Frage noch aktuell? Wie geht es der Hündin?

Beste Grüße,
Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde