So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5583
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Tag! Meine 12jährige Hündin hat an der linken Schulter

Kundenfrage

Guten Tag!
Meine 12jährige Hündin hat an der linken Schulter eine Veränderung, die zunächst aussah wie eine verschorfte Ware, seit gestern aber rot und entzündet wirkt. Die Stelle ist Schmerz unempfindlich, geht nicht in die Tiefe, dafür aber seit gestern in die "Höhe" und sieht aktuell aus wie ein geschwollener Insektenstich, was es aber nicht ist. Da ich aus beruflichen Gründen ab morgen nicht vor Ort bin und mein Hundesitter nicht motorisiert ist, bin ich doch sehr unruhig und wäre froh über einen Rat.
Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

Kann dies ein Stich einer Zecke gewesen sein?

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin