So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5492
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Mein Hund reisst das Maul auf, zittert und fällt um. Er schläft,

Kundenfrage

Mein Hund reisst das Maul auf, zittert und fällt um. Er schläft, reisst plötzlich das Maul auf und zittert oder er fällt beim spazieren gehen plötzlich nach hinten auf die Hinterläufe und zittert, steht jedoch auf und läuft weiter.
Wir hatten einen Unfall, der Hund saß im Fußraum Beifahrer und hatte hinterher einen Schock. Lea ist 8 Jahre alt, sterilisiert. Bitte geben sie mir einen Rat.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

Die Medikamente werden bei Epilepsie und Herzschädigungen gegeben. Wurde das Herz untersucht und was wurde festgestellt? Wurde die Epilepsie genauer untersucht?

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde