So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16175
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo liebes team mein hund hat nun auch blutarmut wie kann

Kundenfrage

hallo liebes team mein hund hat nun auch blutarmut wie kann man dies wieder aufbauen welche medikamente helfenhier
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

In diesem Fall gibt man in der Regel ein Eisenpräparat. Wie ist dies genau festgestellt worden?

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
meine tierärztin hat es in blutbild nach gewissen und auch hat sie unterden augen ist sie weis und ihr zahnfleis ist auch ganz blas auch ist de rhund sehr matt sie meinte nur das hier nur ein bluttranfusion helfen kann ich will ihr aber dies sparen weil ich dermeinung bin e smus noch ein anderen weg auch geben das die blutarmut wieder besser wird was können sie mir empfehlen wa sich aus abotheke holen kann für mein hund
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

Leider ist eine echte Anämie eine sehr gravierende Krankheit. Eine leichte Anämie die nicht krankhaft ist, können Sie mit Zusatzfutter das Eisenzusätze enthält, eine krankhafte Anämie muss aber entsprechend behandelt werden.

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo liebe frau corina mein proplem ist ich glaube nicht das sie krankhaft ist ich glaube das das mit ihren starken durch fall zusammen hängt denn sie hatte starken durchfall und dabei viel blut verloren das mitllerweile durch tierazrt gespoppt wurde der stuhl wir auch schon fester sie nimmt narung zusich nieren leberwerte sind in ordnung auch ihr zucker wert und ihr imunsystem auch weil befor sie den durch fal nicht hatte war sie auch noch verspielt und lebhaft aber seit dem durch fall ist sie ganz mitgenommen welche eisenmittel gann man ihr ins futter geben meine ärztin mein auch das man noch zu warten soll weil sie auch hofft das es vielleicht mit den durch fall zusammen hängt was sie hatte
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Antwort.

 

Sie können hier CANIPUR - ferrochel verwenden.

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde