So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16171
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Abend, Meine 4jährige Amstaffmix ist im Auto sehr ungeduldig,

Kundenfrage

Guten Abend,
Meine 4jährige Amstaffmix ist im Auto sehr ungeduldig, d.h. es wird zuerst einmal leise gejault, ignoriere ich dies, dann wird es immer lauter. Wird sie zur Ruhe gebeten, "mault" sie. Ich habe schon so manches versucht, Flasche mit Schrauben gefüllt und gerüttelt (am Anfang war sie beeindruckt, aber dann.....pffft), Stehenbleiben und erst weiterfahren wenn sie ruhig ist, usw...
Es ist schon besser als es war aber einmal gehts besser dann wieder nicht. Wir haben ein Wohnwagen gekauft und möchten sie mitnehmen aber es sollten angenehme Ferien sein. Danke. Frau Theunissen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

Haben Sie einmal mit einem D.A.P. Halsband probiert?

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Corina Morasch und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank. Dr. Morasch,

 

Nein,ich kenne das Halsband nicht. War gerade im Internet um nachzuschauen. Ich habe ihr schon Relax Plus von Vetkonzept gegeben, aber ich finde dass es schwer zu dosieren ist und sie schläft dann zuerst mal. Hat D.A.P. keine Nebenwirkungen und muss sie es ständig tragen?

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Antwort.

 

Das D.A.P. Halsband sendet natürliche Pheromone aus und hat keine bekannten Nebenwirkungen. Zunächst muss er es ständig tragen, es ist aber gut möglich dass dann nach einer Gewöhnungsphase das Halsband wieder abgenommen werden kann.

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde