So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16171
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo wie groß kann mein hund mal werden..er ist jetzt 11 wochen

Kundenfrage

hallo wie groß kann mein hund mal werden..er ist jetzt 11 wochen alt wiegt 5,3kg und hat eine schulterhöhe von 33cm
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

dies kann man alleine anhand der derzweitgen Größe und des Gewichts alleine nicht sagen,hierzu gehören die Rasse,wie groß waren die Elterntiere.Anhand der Pfotengröße kann man z.B. oft schon recht früh erkennen ob es ein großer Hund wird,da die Pfoten schon recht früh ihre spätere größe haben.Anhand ihrer Beschreibung wird es aber sicher ein hund über 50cm ,mehr läßt sich so nicht sagen.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

hallo danke für ihre antwort...also ich habe nur seine mutter gesehen sie war ca. 40cm groß, seine schwester habe ich auch gesehen sie sah aus wie die mutter war aber nur halb so groß wie meiner. mein hund sieht seiner mutter und seiner schwester überhaupt nicht ähnlich hier mal ein paar bilder von joker mit 11 wochen 5,2kg und 33cm schulterhöhe

 

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsci0536eobf2y73hn.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsci0530pinuwg9oyx.jpg

 

lg.

 

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

anhand ihrer Bilder gehe ich davon aus,daß er auf jeden Fall über 40cm wird,eher wie schon gesagt an die 50 cm,auch die Pfoten sind schon recht groß.Wie gesagt genau läßt sich dies nicht sagen nur ungefähr,da würde ich ein Endschultermaß von 45-50cm schätzen.Ist ja ein ganz nettter Kerl

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde