So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 6747
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo Habe einen Jackrussel oudel mix und einen welpen 3 monate

Kundenfrage

Hallo Habe einen Jackrussel oudel mix und einen welpen 3 monate von ihr, beide erbrechen seit zwei tagen, fressen normal mit der grodden also Mutter bin ich gestern beim Tierarzt gewesen sie hat ne Spritze und Antibiotika bekommen wibei sie vom Antibiotiker ausschlag am Bauc bekommt was kann das sein? test bei dock haben keine katzensuche bestätigt und welche hausmittel kann ich verwenden beide sind fit
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

möglicher Weise haben beide einen Infekt-da würde ich in jedem Fall einige Tage Diät füttern:

gek. Huhn, Pute, oder Fisch mit Reis und etwas Magerquark/Joghurt.

Alternativ Reis mit etwas Brühe und einem Teelöffel Dosenfutter.

Mehrere kleine Mahlzeiten, handwarm.

Bitte auch ans Entwurmen denken-bzw. eine Kotprobe untersuchen lassen, gerade Welpen haben schnell Würmer.

Fecheltte ist sehr gut,aber bitte nur mit Honig süßen, außerdem hilft auch Wärme am Bauch (Wärmflasche)

Gegen das Erbrechen können Sie MCP Tropfen aus der Apotheke geben: o,2-0,4mg/kg KGW 2-3mal täglich.

Der Ausschlag kann eine Reaktion auf das Antibiotikum sein-bitte weiter beobachten. Wird es schlimmer, bitte AB absetzen und zum Tierarzt.

Alls Gute!

 

 

Nachfragen beantworte ich gerne kostenfrei über d.Button:dem Experten antworten.Über ein Akzeptieren und eine positive Bewertung würde ich mich freuen

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

haben Sie noch Fragen?

Ich antworte gern nochmal.

Sonst bitte auf Akzeptieren clicken, wie hier üblich als Honorar für erbrachte Leistungen.

Danke im Voraus.

Dr ML.Wörner-Lange

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

Gibt es noch Unklarheiten?

Ich antworte gern nochmal.

Sonst bitte auf Akzeptieren clicken, wie hier üblich als Honorar für erbrachte Leistungen.

Danke im Voraus.

Dr ML.Wörner-Lange

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

gibt es noch Unklarheiten?

Ich antworte gern nochmal.

Sonst bitte auf Akzeptieren clicken, wie hier üblich als Honorar für erbrachte Leistungen.

Danke im Voraus.

Dr ML.Wörner-Lange

http://www.problem-tier.de/

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde