So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 6817
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

mein r de 14 jahre alt frisst kaum noch und hat auch stark

Kundenfrage

mein rüde 14 jahre alt frisst kaum noch und hat auch stark an gewicht verloren
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

es ist gut möglich, dass bei Ihrem Hund wieder ein Zahnproblem die Ursache ist.

In seinem hohen Alter können natürlich auch Organerkrankungen an z.B. Leber, Niere oder Herz dahinter stecken, die zu Apetitlosigkeit und Sclappheit führen.

Es wäre ganz wichtig, die Zähne kontrollieren zu lassen und auch eine Blutuntersuchung machen zulassen, sowie eine Herz-Kreislaufuntersuchung.

Bis dahin ist es wichtig, dass er viel Trinkt- eine leichte Brühe mit Hühnerfleisch, evtl Reis und Nudeln täte ihm gut.

Auch "Astronautenkost" aus der Tube (viele Kalorien und Vitamine) z.B. NUTRICAL (Tierarzt) können ihm helfen.

Alles Gute! haben Sie noch Fragen?

Nachfragen beantworte ich gerne kostenfrei über d.Button:dem Experten antworten.Über ein Akzeptieren und eine positive Bewertung würde ich mich freuen

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

haben Sie noch akzeptieren Fragen?

Sonst bitte auf akzeptieren clicken, wei hier üblich.Danke im Voraus

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

gibt es noch Unklarheiten?

Sonst bitte auf akzeptieren clicken, wie üblich als Honorar. danke im Voraus.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde