So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 6327
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Guten morgen icH habe eine Americanische bulldogge typ Hybrid

Kundenfrage

Guten morgen icH habe eine Americanische bulldogge typ Hybrid sie ist weibchen und jetzt fast ein jaht also in sieben tagen wird sie ein jahr alt!!!Und nun meine frage sie frisst seit drei wochen nicht mehr ihr futter weder trockenfutter noch nass futter???Was kann ich tun???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer, Sie sollten unbedingt zum Tierarzt gehen. Wenn eine HUnd garnicht meh frißt, steckt meist eine ernst zu nehmende Erkrankung dahinter.

Eine Untersuchung und ein Blutscheck werden Klarheit Bringen.

Bitte keine Kuhmilch, HUnde vertragen diese nicht und bekommen Durchfall und Bauchweh.

Damit er überhaupt etwas frisst geben Sie ihm übergangsweise Katzendosenfutter

-oder gek.Huhn mit Nudeln/Reis und etwas Magerquark. und etwas Speiseöl drüber,

Alles GUte.

Nachfragen beantworte ich gerne kostenfrei über d.Button:dem Experten antworten.Über ein Akzeptieren und eine positive Bewertung würde ich mich freuen

Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 6327
Erfahrung: eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
Dr.M.Wörner-Lange und weitere Experten für Hunde sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe ich auch schon gemacht also Gegarrtes Hühnchen und Putenfleich frisst sie und das auch ohne probleme

Attachments are only available to registered users.

Register Here
aber ihr normales Hundefutter eben nicht egal ob Nass oder Trockenfutter beides lässt sie stehen

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Milch hats ie auch schon bekommen schlabbert sie auch gerne und milchprodukte anderer art zb käse futtert sie auch!!! nudeln lässt sie liegen und reis auch,das stört mich ja auch garnicht nur das sie halt ihr normales futter nicht anrührt egal welche sorte das bereitet mir kopfzerbrechen

Attachments are only available to registered users.

Register Here
!!!

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Lieber Nutzer,

ich verstehe Ihre Sorge gut-aber es gibt leider auch Hunde, die Fertigfutter-egal ob Trocken oder Feucht- nicht fressen.

Ich würde es nochmal versuchen, Katzendosenfutter drunter zu mischen-das wird dann meistens gern genommen.

Nüttz das auch nicht-und Ihr Hund ist gesund und tierärztlich gescheckt-werden Sie vermutlich mit Selbstkochen=Barfen gut zurecht kommen-wie viele Hundebesitzer.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Viel Erfolg und alles Gute

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke noch fürs Akzepteiren!..Zum Barfen gibt es übrigens zahlreiche Vorschläge und Rezeptbücher von begeisterten Hundebesitzer.

Probieren Sie es einfach aus..

viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Dacht immer katzenfutter ist ungesund für hunde!!!

Naja kann ich ja mal versuchen ansonsten wie gesagt dachte auch schon ans barfen aber naja is ja alles ein bischen terter aber egal für die besten das beste

Attachments are only available to registered users.

Register Here
!!!

Und beim tierarzt(arztin) war ich auch heute gleich mit ran aus ihrer sicht ist alles ok herz töne schleimhäute alles bestens und gewicht hat sie auch nicht verloren seit der letzten untersuchung und die ist drei wochen her oder knapp vier!!!

Und wie gesagt vorher hat sie das futter ja ohne probleme gegessen deshalb wundert mich ja ihr verhalten so!!

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Schön, dass medizinisch alles ok ist.

Das Katzenfutter ALLEIN ist auf Dauer nix für Hunde-aber in Ihrem Fall dient es ja in kleinen Mengen lediglich der Geschmackskorrektur.

Zusätzlich würde ich versuchen ihr nur 1mal am Tag Futter zu geben-es nach 10 Minuten weg zu stellen...dann gibts erst am nächstenTag wieder Futter.

Hilft oft! Auch Wölfe oder Wildhunde fressen nich timmer täglich, sondern nur, wenn sie wirklich Hunger haben.

viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ja danke finde ich auch gut das alles ok ist medizinisch

Attachments are only available to registered users.

Register Here
!!

Naja kann ich ja mal versuchen mit dem katzenfutter und mit dem nach zehn minuten wegstellen vllt klappts ja!!
Aber wenn ich das futter stehen lasse egal wie lange ich sag ma trockenfutter sie geht nich ran und nassfutter kippe ich dann nach 30 std aus mache ihr neues rein und das hat sie dann wieder nicht gegessen is schon komisch seit drei woche irgendwie!!!

Kann ja auch sein das sie in der rang ordnung höher steigen will habe gehört das versuchen hunde ab dem 8ten monat bis zum 12ten monat und meistens in dem sie das futter nich anrühren,könnte das auch der fall sein??

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

ja, das ist auch denkbar, daher auch mein Vorschlag ihr schnell das Futter wegzunehmen und für den Tag nix weiter mehr zu geben.(SIE entscheiden als Boß).

Bitte auch nur hinstellen und nicht "gut zureden", damit bestärken Sie die Hündin in Ihrer Position.

Hinstellen, weggehen. Nach 10 Minuten weg tun-erst nächsten Tag wieder Futter. Das ein paar Mal- und sie wird vermutlich das Futter fressen.

...Für SIE wird das härter als für Ihren Hund

Attachments are only available to registered users.

Register Here
aber vermutlich lohnt sich das.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja genau so werde ich das machen aber wie sie schon sagten wird für mich sehr hart werden

Attachments are only available to registered users.

Register Here
und wenn das alles nichts hilft dann versuche ich es mal mit katzenfutter oder mit barfen!!

Danke erstmal für die freundliche beratung einen schönen tag wünsche ich ihnen noch

Attachments are only available to registered users.

Register Here
!!!

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerne, Ihnen auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen

Attachments are only available to registered users.

Register Here
!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Sie haben mir sehr geholfen. Wenn ich bedenke, wie mehrere Tierärzte hier getüftelt haben ... Sie haben mir einen guten Weg aufgezeigt. Odila Drexler München
< Zurück | Weiter >
  • Sie haben mir sehr geholfen. Wenn ich bedenke, wie mehrere Tierärzte hier getüftelt haben ... Sie haben mir einen guten Weg aufgezeigt. Odila Drexler München
  • Prompte und absolut hilfreiche Antwort, die uns sehr beruhigt hat, weil heute Sonntag und unser Tierarzt nicht erreichbar ist! JustAnswer Kunde Winnenden
  • Freundlich, verständnisvoll, sehr zügige Antworten, werde ich weiterempfehlen und jederzeit wieder nutzen. Ina A. WOB
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Corina Morasch

    Corina Morasch

    Tierärztin

    Zufriedene Kunden:

    4923
    Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/corinamorasch/2010-8-14_142259_Corina_Morasch_CWU_klein.jpg Avatar von Corina Morasch

    Corina Morasch

    Tierärztin

    Zufriedene Kunden:

    4923
    Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BE/bergsonne/2012-7-17_145344_PB261261.64x64.JPG Avatar von Tierarzt - Homöopathie

    Tierarzt - Homöopathie

    Tierarzt

    Zufriedene Kunden:

    4670
    Approbation (1986), Zusatzbezeichnung Homöopathie (1991), eigene Kleintierpraxis (seit 1996)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SI/sierraplenty/2011-4-17_142058_iselfotos1.08013.64x64.jpg Avatar von Dr.M.Wörner-Lange

    Dr.M.Wörner-Lange

    Tierärztin,Dr.

    Zufriedene Kunden:

    1928
    eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TI/Tierarztmobil/2011-8-4_105618_P1020396.64x64.JPG Avatar von Tierarzt-mobil

    Tierarzt-mobil

    Tierärztin

    Zufriedene Kunden:

    1681
    20 Jahre Berufserfahrung als Kleintierärztin in Kliniken, versch.Kleintierpraxen,als selbstständige mobile Tierärztin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/KB/kbiron/2012-7-17_112843_kornelis2.64x64.jpg Avatar von kbiron

    kbiron

    Tierarzt

    Zufriedene Kunden:

    132
    In eigener Praxis tätig seit 2003, Dozent für tierärztliche Fortbildung
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IE/ierarztonline/2015-11-27_8627_...64x64.jpg Avatar von Tierarzt-online

    Tierarzt-online

    Tierärztin

    Zufriedene Kunden:

    707
    Tierärztin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/GC/GClemens/2013-10-4_111012_GabimitBigfoot.64x64.jpg Avatar von G-Clemens

    G-Clemens

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Tiermedizinerin mit Erfahrung/deutscher Zulassung
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde