So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16405
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

hallo ich habe eine fr nz sische bulldogge sie wird im dezwmber

Kundenfrage

hallo ich habe eine fränzösische bulldogge sie wird im dezwmber 2 jahre alt sie ist sehr klein und wiegt gerade mal 9 kilo, sie hat sehr oft ihre blutung und verändert sich immer,ich weiss das ich sie kastrieren lassen muss nur habe ich nicht so viel geld ich habe schon alles versucht das billigste war 450 euro und dann muss ich das auch noch auf einmal bezahlen ich kann das momentan nicht vieleicht wissen sie was ich noch versuchen kann ich komme aus Offenbach
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich würde ihnen raten nochmals einige Tierärzte zu konsultieren,da es durchausmöglich ist die Rechnung in Raten zu zahlen,insbesondere wenn man dies vorher abklärt.Ich würde ihnen auch zu einer baldigen Kastration raten,da es sonst sehr bald zu einer massiven Gebärmutterentzündung kommen könnte und man dann eine "Notoperation" durchführen lassen müßte,welche nicht nur riskant für den Hund ist sondern dann auch teurer.Es gibt auch Tierschutzorganisationen,welche sich um solche Fälle mitannehmen z.B. www.tierschutzbund.de .,fragen sie dort einmal ob diese eventuell etwas mitunterstützen.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Wenn noch Fragen sind, können Sie sich gerne noch mal melden. Über ein Akzeptieren der Antwort würde ich mich sehr freuen. Prinzip von justAnswer ist, die Bemühungen der Experten durch anklicken von „Akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin