So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5634
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

was ich nicht verstehe wie es sein kann das die mir jetzt damit

Kundenfrage

was ich nicht verstehe wie es sein kann das die mir jetzt damit kommen das ehr wahrscheinlich noch ein drittes mahl opperiert werden muss und das kurtz vorm fäden ziehen das gibt mir das gefühl das die mich einfach nur abzocken wollen ist es normahl ? das bei einem so jungen hund inplantate verwendet werden müssen ? und schrauben durch den knochen schauen und in einen zweiten rein gehn die röntgenbilder sehn echt nach pschusch aus hätte ich eine mailadresse von ihnen könnte ich die senden auch die ultraschallbilder der wunde mit der entzündung
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Tierarzt - Homöopathie hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

es ist auf jeden Fall etwas schief gelaufen. Wo die Ursache liegt kann aber nur ein tierärztliches Gutachten vor Ort klären. Die Probleme können herrühren von:

- der Schwere der Verletzung

- unvorhersehbaren Wundheilungsstörungen

- "Pfusch" oder das Schlecken wie von Ihnen vermutet

 

Dies kann man durch ein Bild nicht beurteilen. Auch ob eine 3. Operation nötig ist und welche Heilungsaussichten dann bestehen, kann nur eine Untersuchung vor Ort klären (evtl. doch mal in 2. Klinik/ am Besten Uniklinik vorstellen).

 

Sie brauchen nicht noch mal akzeptieren, da ich aus der Ferne neben den Tipps aus der ersten Antwort nicht mehr wirklich weiterhelfen kann.

 

Viel Glück!

 

Freundliche Grüße,

 

Udo Kind