So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5499
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Nach der letzten Hitze bekam mein Rhodesian Ridgebag Fre attaken

Kundenfrage

Nach der letzten Hitze bekam mein Rhodesian Ridgebag Freßattaken und vermehrten Wasser-
durst, nun stellt sich heraus, daß er plötzlich Sard hat (er ist blind, aber diese Freßattacken
und der vermehrte Durst bestehen immer noch, gibt es da Hormone für oder kann man da Abhilfe schaffen, er ist inzwischen ziemlich fett.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

um ihnen helfen zu können benötige ich noch ein paar IInformationen:

 

-wurde eine Blutuntersuchung durchgeführt und dabei sowohl die OOrganwerte,insbesondere die Nieren-und Schildrüsenwerte sowie auf Blutzucker untersucht?Da der vermehrte Durst,die Erblindung und die Freßattacken auf eine solche Erkrankung passen würde?-

-ebenso auf das Cushing-Syndrom getestet?

-welche Medikamente bekommt er im Moment?

 

Beste Grüße

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde