So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 6961
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

wir haben seit 2 jahren einen sch ferhund, im Sommer war ein

Kundenfrage

wir haben seit 2 jahren einen schäferhund, im Sommer war ein hund für 2 wochen bei meiner schwiegermutter also im gleichen haus getrennte wohnungen. seit dem ist unser hund ganz anders. er geht nicht mehr vernünftig an der leine und ist total ängstlich. die hunde durften sich nicht sehen. kann sein verhalten damit zu tun haben?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber Nutzer,

um ihnen helfen zu können, bräuchte ich genauere Angaben:

-Sie haben zwei Hunde?

-Wo war der zweite derweil?

-warum musste der eine zur Schwiegermutter?

Warum dürften die Hunde sich nicht sehen?

Wie ist die Rangordnung zwischen den Hunden?

Bisher vermute ich ,dass dieÄngstlichkeit eine Folge der Trennung/Rudelzugehörigkeit war.

Freue mich auf Antwort

Nachfragen beantworte ich gerne kostenfrei über d.Button:dem Experten antworten.Über ein Akzeptieren und eine positive Bewertung würde ich mich freuen

Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber Nutzer,

die Beantwortung meiner o.a.Fragen ist kostenfrei über den Button:dem Experten antworten.

viele Grüße