So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16251
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Labrador/Rhodesien Misch Fellverlust seit mehreren Jahren;

Kundenfrage

Labrador/Rhodesien Misch Fellverlust seit mehreren Jahren; eitrige Geschwüre temporär interdigital. jahrelange Behandlung durch Tierärzte mit Salben Antibiotika und Globoli; keine Erfolge. Z.Z. starke Schwellungen der Vorderläufe bis zum Knie, starker Juckreiz am gesamten Körper. Haut grau und trocken an den Stellen mit Fellverlust (ca 40%) Geschwülste teilweise rohes Fleisch. Hat irgendjemand eine Idee ????!!!! Wir baden mit Kernseife, kühlen und verbinden gerade mit Aloe-blättern. Wir wären dankbar für jede Info MfG Mehlmann  Es scheint wie beim Menschen zu sein es ist immer schlimm wenn alle Feierabend haben, das Fieber Steigt !
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Tierbesitzerin, sehr geehrter Tierbesitzer,

 

danke für Ihre Anfrage.

 

Wurde bereits auf eine Allergie getestet?

 

Beste Grüße und alles Gute,

Corina Morasch

Tierärztin

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ich nicht der Besitzer bin, muß ich im Moment die Antwort schuldig bleiben. Ich werde mich morgen erkundigen und mich bei Ihnen melden. Ich glaube schon, dass bei den ganzen Tierarztbesuchen ein Allergietest gemacht wurde,aber glauben ist nicht wissen.
Bis morgen Me
Gute Nacht
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

in Ordnung,melden sie sich einfach dann wieder.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde