So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.

VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Hallo habe H hner und Flugenten die sind in einen Stall.Habe

Kundenfrage

Hallo habe Hühner und Flugenten die sind in einen Stall.Habe trotz behandlung immer noch Milben was kann ich noch tun.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
...es gibt durchaus antiparasitika, die zwar für enten und hühner nicht zugelassen sind, deren anwendung aber man mit einer notlage ( andere mittel unwirksam) und einer verlängerten wartezeit auf eier und fleisch anwenden darf. ihr tierarzt kann sie sicher in der hinsicht beraten. diese mittel werden äußerlich als spoton-präparat oder auch als injektion verabreicht.