So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 7152
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo Mein Mini Aussi(19 Monate) bergiebt sich jeden Morgen

Kundenfrage

Hallo
Mein Mini Aussi(19 Monate) übergiebt sich jeden Morgen wobei er kein Futter herraus bringt sondern nur weisen Schleim.Das geht jetzt schon 3 Wochen.Wir haben eine Woche Diät mit Reis versucht aber ohne Erfolg.Wahrscheinlich auch durch die Diät wirkt er Kraftlos und schläft viel.Alle Impf.und die Wurmkuren sind erfolgt.Er wurde geröntgt und auf Fremdkörber Untersucht-ohne Erfolg.Was könnte die Ursache sein.
mfg.Köhler A.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Nutzer,
sind die Mandel untersucht worden?
Bei einer Entzündung schwellen diese an und stören den Hund im Hals, so dass er versucht sie auszuwürgen mit Schleim, oft nach dem Schlafen.
Ist eine Blutuntersuchung/Blutbild gemacht worden?
Auch eine Leber-oder Pankreasentzündung/Insuffizienz sollte abgeklärt werden sowie die Nierenwerte bestimmt werden.Auch hier kann die Ursache für eine Gastritis/Übelkeit liegen.
Zusätzlich zur genaueren Diagnostik kann auch oft ein Säureblocker helfen.
Anstelle von Reisdiät würde ich auf eine MagenDarmdiät als Trockenfutter (evtl einweichen) ausweichen, da kommt es nicht zu einer Mangelernährung.
Haben Sie noch Fragen?
Alles Gute!

Nachfragen beantworte ich gerne kostenfrei über d.Button:dem Experten antworten.Über ein Akzeptieren und eine positive Bewertung würde ich mich freuen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, gibt es noch Unklarheiten?
Gerne antworte ich nochmal.
Sonst bitte auf akzepteiern clicken ,wie hier üblich als Honorar.Danke im Voraus.Dr.ML.Wörner-Lange
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
Haben Sie noch Fragen?
Sonst bitte auf akzeptieren clicken wie üblich als Honorar.Danke.