So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Dr.M.Wörner-Lange.

Dr.M.Wörner-Lange
Dr.M.Wörner-Lange, Tierärztin,Dr.
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 6961
Erfahrung:  eigene Tierarztpraxis ü. 20 Jahre u. Praxis für Verhaltenstherapie
57206590
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Dr.M.Wörner-Lange ist jetzt online.

Hallo. Wir haben einen 8 j hrigen Jack Russel und er geht nur

Kundenfrage

Hallo. Wir haben einen 8 jährigen Jack Russel und er geht nur noch auf drei Beinen. Er zittert oft liegt meistens und hat heute schon kaum etwas getrunken. Zusätzlich hat er noch eine dicke schwellung an der rechten schnauze. was kann ich tun, da ich mir leider keinen tierarzt leisten kann, aber ihm helfen will.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vermutlich handelt es sich bei der dicken Schnauze um ein Zahnproblem-da kann und muss ein Tierarzt helfen, sonst quält sich Ihr Hund und Keime werden an andere Organe verschleppt.(z.B. Herz)
Das Zittern spricht für Schmerzen, also bitte bald zum Tierarzt!!!!
Das Hinken ist oft ein angeborener Defekt beim Terrier-die Kniescheibe verschiebt sich, dann hinkt er ab und zu.
Alles Gute
Nachfragen beantworte ich gerne kostenfrei über d.Button:dem Experten antworten.Über ein Akzeptieren und eine positive Bewertung würde ich mich freuen
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, haben Sie noch Fragen?
Sonst bitte auf akzeptieren clicken wie hier üblich als Honorar.Danke im Voraus.
Dr.ML.Wörner-Lange
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo. Könnten wir bis morgen warten um zum Tierarzt zu gehen oder lieber heute? Er hinkt ja auch nicht nur , da er sein hinterres bein nicht mehr runter lässt und er sogar probleme hat beim gassi gehen. kostet sowas eigentlich viel ihn zu untersuchen lassen da ich leider hartz IV empfängerin bin und dementsprechend nicht so dass geld habe, aber will ihm auf jedenfall helfen.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
messen Sie bitte Fieber (im After, bis 39Grad ist normal)
.Hat er Fieber und/oder ist er apathisch, wäre heute ein Besuch beim Tierarzt nötig.
Sonst bitte spätestens morgen!
Alles Gute
Bitte nicht vergessen auf akzeptieren zu clicken als Honorar für die beantworteten Fragen.
Danke im Voraus.
Dr.ML.Wörner-Lange
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe nur fiebermesser für menschen und wusste nicht dass es auch für tiere gibt. geht es auch denn mit unserem fiebermesser?
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, das geht. Bitte die Spitze etwas eincremen/ölen.
Viel Glück.
Experte:  Dr.M.Wörner-Lange hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich hoffe, es hat geklappt?Wie geht es Ihrem Kater?