So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.

VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
VETDoc ist jetzt online.

ich m chte mit meinem hund an der mischlingshundeausstellung

Kundenfrage

ich möchte mit meinem hund an der mischlingshundeausstellung am 18.6. auf der maintiermesse in frankfurt teilnehmen.diese möchten das der letzte impfschutz nicht alter als vier wochen ist. mein hund wurde im januar 2010 und am 31.5.2011 geimpft.(Davor auch jährlich, hund ist dreieinhalb jahre alt) schicken die mich bei der impfkontrolle wieder nach hause?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 5 Jahren.
....klar, wenn denn eine untersuchung des impfpasses auch durchgeführt wird.in dem meisten fällen wird nur oberflächlich darüber hinweggeschaut. aber die meisten Impfungen haben je nach impfstoff eine schutzdauer von 3 jahren ( für tollwut, staupe, parvovirose, hepatitis c.) und die anderen eine 1 jährige. mein tipp: lassen sie ihren haustierarzt den pass noch heute kontrollieren, eventuelle auffrischungsimpfungen vornehmen und fahren sie dann gelassen nach frankfurt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde