So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16324
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

5 j hrige Labradorh ndin, hat heute im ganz normalen tagesablauf

Kundenfrage

5 jährige Labradorhündin, hat heute im ganz normalen tagesablauf also ohne Anstrengung plötzlich angefangen stark zu schnüffeln, stark zu zittern und taumelte, das ganze dauerte nur 30 sec danach war sie wieder top fit und alles war beim alten, das hatte sie vor 4-5Monaten schon einmal, was kann das sein, soll ich zum TA?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

dies könnte sich um ein Herz-Kreislaufproblem handeln,ich würde ihnen daher raten mit ihr zum Tierarzt zu gehen und sie untersuchen zu lassen.Insbesondere das Herz abzuhören um damit Unregelmäßigkeiten festzustellen bzw auszuschließen.Sollte dies in Ordnung sein könnte man auch eine Blutuntersuchung machen lassen um ein organisches Problem auszuschließen,auch würde ich dann empfehlen den Blutzucker bestimmen zu lassen,da ein Unterzucker z.B. auch zu Kreislaufproblemen führen kann.

Eine genaue Diagnose ist leider via Internet ohne das Tier selbst untersucht zu haben nicht möglich.Wie geasagt ,daß taumeln würde für ein Kreislaufproblem sprechen und sollte in jedem Fall über einen Tierarzt abgeklärt werden,da es sonst eventuell zu einem Kreislaufversagen kommen kann.

 

Beste Grüße und alles Gute

 

Corina Morasch

Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen. Wenn noch Fragen sind, können Sie sich gerne noch mal melden. Über ein Akzeptieren der Antwort würde ich mich sehr freuen. Prinzip von justAnswer ist, die Bemühungen der Experten durch anklicken von „Akzeptieren“ zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde