So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 5584
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Guten Tag Habe zwei Hunde die glutenfrei ern hrt werden

Kundenfrage

Guten Tag

Habe zwei Hunde die glutenfrei ernährt werden da sie Allergiker sind.
Nun ist leider wieder die Zeit, an dem mein Rüde am meisten leidet, da er auch noch Allergiker
ist ,was Büsche , Gräser und Pollen betrifft
d.h. er Kratzt sich, hat Schuppen und verliert auch sehr viele Haare.
Normalerweise sind wir in Behandlung durch die Bio / Magnetfeldressonanz.

Jetzt möchte ihn mit Flohsamen unterstützen, da wir die nächsten 2 Monate nicht in Behandlung gehen können.
Nun meine Frage : Gebe ich Flohsamen oder Flohsamenschalen und in welcher Menge?
Gebe ihm 3 x am Tag Sulfur D6
mfG M.Schwab
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fragen Sie bitte bei justanswer um Rückerstattung nach.