So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an know-it-vet.

know-it-vet
know-it-vet, Tierarzt
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 946
Erfahrung:  Fachtierarzt für Kleintierkrankheiten, ausserdem Teilgebiet Chirurgie, über 20 Jahre Berufserfahrung in Klinik und Praxis
51528121
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
know-it-vet ist jetzt online.

Meine Wolfsh ndin hat ihre Verb nde gefressen , letzte Nacht

Kundenfrage

Meine Wolfshündin hat ihre Verbände gefressen , letzte Nacht hat sie 3 Stück erbrochen und nun hat sie Durchfall weil eine Müllbinde mit Heftpflaster drum rum könnte noch drin sein ?Was kann ich noch tun? Hab ihr Retro gegeben
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
geben sie ihr mehrere schmackhaft gemachte portionen sauerkraut. das hilft zumindest dann, wenn es nicht noch andere probleme neben der eventuellen restmullbinde mit heftpflaster gibt. eine kotprobe bei weiter bestehendem durchfall von haustierarzt untersuchen lassen und wenn es sich verschlechtert, natürlich den patienten haustierarzt vorstellen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

kann mit der noch verbleibenden evt Binde noch was passieren? Sie hat den Schwanz gebrochen stückchen Amputiert und dann diese Bratwurstgroßen Binden abgefressen .Drei dieser Teile kamen nach 2 TAgen etwa oben wieder raus . So wie sie sie reingefressen hat ist schon gigantisch . Aber konnte noch nen teilchen drin sein . Wie sollte man das suaerkraut denngeben Roh oder gekocht wie kann man es schmackhaft machen ? Was bewirkt das kraut ?

 

Experte:  know-it-vet hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber Besitzer

Sauerkraut (kann billig sein) mit Wasser ausspülen und dann mit einem Döschen leckerem Katzenfutter mischen. Manche Hunde fressen das Sauerkraut auch pur.

Lieben Gruss

Dr. G. Bauer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde