So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.

VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Mein 13 jj hr.kastrierter R de hat Inkontinenz. Bisher behandelt

Kundenfrage

Mein 13 jjähr.kastrierter Rüde hat Inkontinenz. Bisher behandelt mit Metacam, bioenergetischer Muskelstimulation, Ca und Mg. Habe festgestellt, daß er D3 Mangel hat. D3 hilft bei Menschen-Stärkung des Schließmuskels-.Kann ich meinen Hund D3 aus dem Supermarkt geben unds gibt es etwas schnellwirksames ?
Vielen Dank Monika
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
..sie sollten ihren ta nach dem für hündinnen in vergleichbaren fall angewandten medikament fragen. das hilft in der mehrzahl der fälle auch beim rüden, dem blasenschliessmuskel eine motorik zu aktivieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für die Antwort,aber meine Frage war, ob ich D3 aus dem Supermarkt geben kann. Die Med. für Hündinnen lehnt meein Ta ab.

Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
..ein versuch ist es wert, aber den erfolg wage ich zu bezweifeln.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde