So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an VETDoc.

VETDoc
VETDoc, Tierarzt
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 485
Erfahrung:  seit 1983 in eigener Praxis (Pferde, Haustiere, Nutztiere) tätig
31767310
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
VETDoc ist jetzt online.

Guten Tag, habe gerade in 8 Tagen meine beiden Hunde verloren

Kundenfrage

Guten Tag, habe gerade in 8 Tagen meine beiden Hunde verloren und kann ohne Hund nicht sein, da meine Eltern schon ein hohes Alter haben, ist wohl nicht immer sicher, dass sie zu Hause sind, meine Frage: Wie lange kann man einen Hund alleine lassen, wenn man berufstätig ist? Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  VETDoc hat geantwortet vor 6 Jahren.
....solange, wiei er seine geschäfte bei sich behalten kann. in der nacht schlafen sie doch auch, manchmal wird der letzte gang vor 22.00 uhr stattfinden und der erste morgens um 8.00 => 8-10 stunden können aölso gesunde tiere ihre physiologischen bedürfnisse kontrollieren. bedeutet, sie können jederzeit also 6-10 stunden allein bleiben, was es allerdings für die psyche bedeutet, kommt auf das einzelne indivuduum und natürlich sie selbst an, inwieweit sie den rest des tages sich ihrem freund widmen.