So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.

Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Hunde
Zufriedene Kunden: 16247
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Hunde hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

unser Hund ( 2 J) ein Jack Russel f hrt seit ein Paar Tagen

Kundenfrage

unser Hund ( 2 J) ein Jack Russel fährt seit ein Paar Tagen "Schlitten " obwohl ich ihm regelmäßig die Afterdrüsen putze . Jetzt hat wieder nichts drin und trotzt dem macht er es ?
Was sollen wir machen um ihn zu helfen ? was für eine Krankheit kann es sein?
Liebe Grüße
Teresa
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Hunde
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

danke für Ihre Anfrage.

Wann war die letzte Wurmkur? da auch Würmer gerne für das sogennante Schlittenfahren verantwotlich sein köönen?

 

Beste Grüße,

Corina Morasch

Tierärztin

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
die Wurm-Kur war am 28.08.2010 und machen wir es immer ale 6 Monate
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

in der Regel ist eine Entwurmung 3-4 Mal im Jahr sinnvoll. Es wäre zu empfehlen hier die Anzahl der Entwurmungen zu erhöhen.

Grundsätzlich gibt es Hunde, die schon bei beginnender Füllung der Analdrüse anfangen Schlitten zu fahren. Da wird es dann recht schwierig etwas zu verändern.

Stellen Sie auch einmal testweise die Fütterung auf anderen Typ Futter um, um einen Einfluss auszuschließen.

Beste Grüße und alles Gute,
Corina Morasch
Tierärztin

Ähnliche Fragen in der Kategorie Hunde