So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Corina Morasch.
Corina Morasch
Corina Morasch, Tierärztin
Kategorie: Großtiere
Zufriedene Kunden: 16243
Erfahrung:  Zulassung Tierärztekammer Bayern, eigene Pferde- und Kleintierpraxis seit 2004
48487448
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Großtiere hier ein
Corina Morasch ist jetzt online.

Shettystute trächtig ?

Kundenfrage

Meine Shettystute lief ein paar Tage mit einem Hengst zusammen.das ist jetzt 45 Tage her.die Rosse war sehr deutlich als der Hengst da war und nach ein paar Tagen war sie deutlich Weg.danach wurde ihr Euter dicker und es ist immer noch dick.hat es geklappt und sie hat aufgenommen?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Großtiere
Experte:  Corina Morasch hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

nein daran kann man leider keine Trächtigkeit feststellen,das Euter kann auch aus anderen Gründen etwas anschellen.Eine trächtigkeit lässt sich nur über eine Ultraschalluntersuchung oder einem Bluttest,Hormonstatus eindeutig festellen.

Beste Grüße und alles Gute

Corina Morasch

Ähnliche Fragen in der Kategorie Großtiere