So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 14029
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag, Plötzliche Ausfälle an meinem Gigaset C300 (Basis

Beantwortete Frage:

Guten Tag, Plötzliche Ausfälle an meinem Gigaset C300 (Basis C300 A): Im Hauptmenü sind alle Funktionen ausser "Wecker" und "Einstellungen" verschwunden. (insbesondere fehlt mir die SMS-Funktion). Bei Betätigung der Nachrichtentaste erfolgt keine Reaktion. Im Display fehlt das Anrufbeantwortersymbol und die INT-Nr. (unwichtig, aber fehlt). Was kann ich tun ? ***E-Mail: *** Danke

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sind Sie ganz sicher, dass Sie das Mobilteil an die Originalbasisstation von Gigaset angemeldet haben und nicht direkt an einen Router?

Die ausgeblendeten Funktionen sind alle von der Basisstation abhängig und nicht verfügbar wenn die Basisstation sie nicht unterstützt. Daher gehe ich davon aus, dass Sie das Telefon nicht an der Original-Basisstation angemeldet haben und die nicht verfügbaren Funktionen deshalb ausgeblendet werden.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider keinerlei Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten außer einer negativen Bewertung. Dabei hatte ich Ihnen angeboten Rückfragen zu stellen wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Diese Möglichkeit haben Sie gar nicht genutzt.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unten und sagen Sie mir an welcher Basisstation das C300 angemeldet ist und was Sie bis jetzt getan haben um den Fehler zu beheben. Bedenken Sie bitte, dass ich auf Ihre Rückmeldung angewiesen bin um Ihnen weiterhelfen zu können und das eine Antwort natürlich nicht genauer sein kann als es Ihre Angaben zulassen.

Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Herr "Tronic",Ich war mit Ihrer Antwort auf meine Frage sehr zufrieden. Bereits beim ersten Versuch war das Problem gelöst. Ich bedanke ***** ***** dafür und hoffe, dass ich eine eventuelle zukünftige Frage über diese Mailadresse an Sie richten kann. Nochmals vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich wenn ich Ihnen so schnell weiterhelfen konnte. Danke ***** ***** Sie eine erneute Bewertung vorgenommen haben. Gerne stehe ich Ihnen auch bei anderen Problemen wieder zur Verfügung.