So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 14033
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gigaset E365 angehende Anrufe bei Abwesenheit werden nicht

Beantwortete Frage:

Gigaset E365 angehende Anrufe bei Abwesenheit werden nicht vom AB angenommen, sondern immer auf mein Handy Nr. *** weitergeleitet. Sollten aber wieder auf AB E 365 landen. ***

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Sie haben auf Ihrer Festnetzrufnummer eine Rufumleitung (auch Anrufweiterschaltung genannt) auf Ihr Handy eingerichtet. Diese Rufumleitung müssen Sie wieder deaktivieren, damit der Anrufbeantworter den Anruf entgegen nehmen kann.

Leider haben Sie keinerlei nähere Angaben zu Ihrem Festnetzanschluss gemacht, so dass ich Ihnen dazu vorerst keine genauere Antwort geben kann. Möglicherweise haben Sie diese Rufumleitung im Internetportal Ihrer Telefongesellschaft eingerichtet, möglicherweise wurde die Rufumleitung aber auch in Ihrem Router eingerichtet oder über ein angeschlossenes ISDN-Telefon (sofern es sich um einen ISDN-Anschluss handelt). Das können Sie nur selbst überprüfen.

Für Rückfragen steht Ihnen die Textbox unten jederzeit zur Verfügung.

Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.