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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Mein Telefongerät ist ein" Gigaset E 365" und ich kann nicht

Kundenfrage

Mein Telefongerät ist ein " Gigaset E 365 " und ich kann nicht mehr telefonieren. folgendes ist bereits überprüft: Die Telefonleitung bei Telekom ist in Ordnung Auf der Steckdose ist Strom Alle Stecker sind geprüft und eingesteckt Am Mobilteil blinkt " BASIS " und das seit Stunden Am Mobilteil ist die Akkuanzeige nicht gegeben, obwohl neue dafür geeignete Akkus im Gerät sind. Was ist zu tun? Mit freundlichem Gruß ***

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn "Basis" am Mobilteil blinkt, dann hat das Mobilteil keine Funkverbindung zur Basisstation. Ziehen Sie bitte den Netzstecker der Basisstation aus der Steckdose, stellen Sie das Mobilteil in seine Ladeschale und stecken Sie die Basisstation dann wieder ein, damit sich beide Teile neu miteinander synchronisieren. Anschließend sollte das Telefon wieder funktionieren.

Geben Sie mir danach bitte eine Rückmeldung ob das Problem behoben ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic