So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 14022
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bitte um Hilfe Nachdem mein Enkelkind an meinem AS28H

Beantwortete Frage:

Bitte um Hilfe
Nachdem mein Enkelkind an meinem AS28H Siemens "gearbeitet" hat kriege ich mein
das Symbol für meinen AB nicht zurück. Vor Jahren alles selbst gut eingestellt, aber jetzt weiß ich nicht weiter.
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die Funktion "OK" wird immer am Display links oder rechts unten angezeigt und kann dann über die darunter befindliche Display-Taste ausgewählt werden.

Das Symbol für den Anrufbeantworter wird nur angezeigt wenn der Anrufbeantworter eingeschaltet ist. Fehlt das Symbol, ist der Anrufbeantworter abgeschaltet worden. Sie können den Anrufbeantworter entweder direkt an der Basisstation mit der "EIN/AUS"-Taste ein- oder ausschalten, oder auch über das Mobilteil. Hier gehen Sie bitte auf den Menüpunkt MENÜ > Anrufbeantw > OK > Aktivierung > OK.

Die vollständige Bedienungsanleitung des Telefons können Sie hier herunterladen, falls Sie sie nicht zur Hand haben sollten:

http://gse.gigaset.com/fileadmin/legacy-assets/A31008-M2002-C101-1-19_de_AUT.pdf

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Telefon sind bereit, Ihnen zu helfen.