So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich bin einer GIGASET SX810AISDN Telefonanlage und habe

Kundenfrage

Ich bin im Besitz einer GIGASET SX810AISDN Telefonanlage und habe meine bisherige Festnetznummer von Telekom sperren lassen. Die Bassis samt dem mobilen Gerät habe ich geschaft auf die neue Nummer umzustellen. Beim anmelden der Nebenstelle1 verlangt das System den ursprünglichen Pin, welcher aber als falsch angezeigt wird. Was kann ich jetzt unternehmen, dass ich den Pin ändere oder geht das garnicht?
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die ursprüngliche PIN ist im Auslieferzustand die 0000. Wenn Sie diese geändert haben und die aktuelle PIN nicht mehr wissen müssen Sie die Basisstation auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dann wird auch die PIN zurückgesetzt. Ändern können Sie die PIN nur dann wenn Sie die aktuelle PIN kennen.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unten.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine abschließende, positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 8 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-erycksy0-“ an.
Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-erycksy0-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Telefon