So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 13627
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein Gigaset SX685 isdn und die Basisatation funktioniert

Kundenfrage

Habe ein Gigaset SX685 isdn und die Basisatation funktioniert nicht mehr und lies sich auch nich neu anschließen.
Mobilteil : jetzt AKKU leer und weißt keine Empfangsstärke auf.
Was kann ich tun?
Vielen Dank ***** ***** baldige Lösung.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Wenn der Akku leer ist und sich nicht mehr aufladen läßt dann ist er vermutlich defekt und muss erneuert werden. Bitte ersetzen Sie den Akku durch einen neuen Akku vom Typ NiMH, Größe AAA, Spannung 1,2 Volt, Kapazität 600 - 1200 mAh. Zum Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B00JXM13KC/ Laden Sie dann den Akku vollständig auf und testen Sie ob das Problem dadurch behoben wurde. Sollte es noch Probleme geben setzen Sie die Basisstation und das Mobilteil bitte gemäß der Bedienungsanleitung (Seite 70 und 75) auf Werkseinstellung zurück, koppeln Sie dann das Mobilteil neu mit der Basisstation (Seite 54) und testen Sie dann ob das Problem behoben ist. [Bedienungsanleitung] Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Telefon