So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 88
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Morgen, vorab meine Kundennr:001630455689. Ich habe

Kundenfrage

Guten Morgen,
vorab meine Kundennr:001630455689.
Ich habe am 16.1o.15 bei Ihnen einen neuen Vertag gemacht und bitte um einen Termin Ihrer Techniker, die meine Geräte noch einmal genau einstellen.
Mein Nachbar hat es versucht, aber mit dem Telefon (Festnetz) klappt es nicht richtig.
Wäre das möglich? ich wäre Ihnen sehr dankbar. Freundliche Grüße
H.Gerards-Schläbitz
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,

ich habe mir erlaubt Ihre Frage von der Kategorie Computer in die Kategorie Telefon zu verschieben, da es sich offenbar um ein Problem mit Ihrem Telefon handelt.

Allerdings scheint hier ein Mißverständnis vorzuliegen. Sie sind hier bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige Techniker, die eine reine Online-Beratung bei Problemen zu einem Festpreis anbieten. Wir können also nicht zu Ihnen ins Haus kommen, sondern beantworten lediglich Ihre gestellte Frage über das Internet.

Wenn Sie ein Problem haben, müßten Sie dieses hier bitte möglichst genau unter Nennung der verwendeten Geräte und des vorhandenen Anschlusses beschreiben. Dann können wir versuchen Ihnen im Rahmen einer Fernberatung weiterzuhelfen.

Grundsätzliche Kenntnisse im Umgang mit den Geräten sollten daher schon vorhanden sein.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Telefon