So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 13690
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hilfe: meine Gigaset AL 145-Anlage funktioniert nicht mehr

Kundenfrage

Hilfe: meine Gigaset AL 145-Anlage funktioniert nicht mehr seit 29. April. Da wurde plötzlich ein laufendes Gespräch unterbrochen - und seither klappt nichts mehr. Das Telefon läutet, ich kann aber kein Gespräch annehmen und keines nach außen führen. Intern funktionieren beide Teile. Bitte, geben Sie mir einen Tipp! XX


 


Die Mobilteile funktionieren noch intern, aber nicht nach außen. Die Akkuladung ist hoch genug

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn die Geräte intern funktionieren, dXXXXX XXXXXegt auch kein Defekt an den Geräten vor. Das Mobiltelefon kann nämlich nicht unterscheiden ob das Gespräch nun ein internes oder ein externes ist. Das Problem muss sich also an anderer Stelle befinden.

Die erste Frage die sich stellt ist somit an welcher Telefonanlage die Telefone angeschlossen sind. Entweder ist ein Defekt dieser Telefonanlage die Ursache für das Problem oder aber es muss eine Störung seitens der Telefongesellschaft vorliegen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Telefon