So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herrn, im Ferienhaus haben wir ein

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herrn, im Ferienhaus haben wir ein Gigaset A400/A400A Telefon. Dummerweise hat ein Gast den Rufton ausgeschaltet und wir bekommen den Rufton nicht wieder zum Leben erweckt. Könnten Sie mir die Schritte zum wiedereinstellen des Klingeltones beschreiben ? recht herzlichen Dank für Ihre Mühe. XX/Canada

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Drücken Sie "Menü" und scrollen Sie dann mit den Pfeiltasten runter bis zum Menüpunkt "Audio". Wählen Sie diesen Menüpunkt aus und gehen Sie weiter zum Menüpunkt "Ruflautstärke" um die Lautstärke des Anruftons zu verändern.

Alternativ können Sie das Mobilteil auch komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen:

Menü > Einstellungen > OK > Mobilteil > OK > MT-Reset > OK > Reset? > OK


Sollten Sie eine Anleitung benötigen können Sie diese hier herunterladen:

https://dl.dropbox.com/u/11569733/JA/customer/260313.pdf



Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Telefon