So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Betr. Anrufweiterschaltung von TA 33 USB auf mein Handy. Aufheben

Kundenfrage

Betr. Anrufweiterschaltung von TA 33 USB auf mein Handy. Aufheben der Weiterschaltung gelingt mir nicht.

Mein Telefon: Gigaset C59 H . Irrtümlich wurde von mir die AWS nicht über das Gigaset sondern über DETEWE vorgenommen.

Bei Gigaset liegt keine AWS vor.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Das Leistungsmerkmal muss von Ihrem Netzbetreiber bereitgestellt werden. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Netzbetreiber, sowie Aktivierung und Deaktivierung.

Wie kann ich die Anrufweiterschaltung deaktivieren?
Um eine externe Rufumleitung auszuschalten, verwenden Sie

für sofortige Rufumleitung aus:
# 2 3 [Speicherplatz der MSN] #

für Rufumleitung bei Besetzt aus:
# 2 4 [Speicherplatz der MSN] #

für Rufumleitung nach Zeit aus:
# 2 5 [Speicherplatz der MSN] #


DETEWE

Consumer-Supportline
09001-338393 *
(* 0,62 EUR/Min.
aus dem deutschen Festnetz)
Montag bis Freitag
8.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Quelle, unter Link ---> http://www.detewe-home.de/cps/rde/xchg/www-detewe-home-de/hs.xsl/de-14746.htm


Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.

Für Rückfragen und Hilfe, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer.
Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir Bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist.

Stehe Ihnen gern zur Verfügung.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Erwarte Ihre Rückantwort!
Wenn Sie sich nicht melden, übergebe ich Ihre Frage den Moderator.
Zwecks Klärung, ob die Frage beantwortet ist oder nicht.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 4 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer.
Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.


Stehe Ihnen gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Telefon