So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben ein Gigaset SX353 an einer Telefonanlage AGFEO AS45.

Kundenfrage

Wir haben ein Gigaset SX353 an einer Telefonanlage AGFEO AS45. Kommt ein externer Anruf den ich intern weiterleiten möchte funktioniert dies nicht wie in der Anleitung beschrieben. Woran kann das liegen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Vermutlich ist die Flash-Zeit des Gigaset zu kurz eingestellt. Schauen Sie mal in der Gebrauchsanleitung des Telefons nach wie Sie diese erhöhen können und probieren Sie es dann mit einer schrittweisen Erhöhung. Dann müßte es mit der Umleitung klappen.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung über das Ergebnis.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da Sie meine Antwort gelesen und keine Rückfrage gestellt haben gehe ich davon aus, dass Ihre Anfrage beantwortet ist und meine Antwort Ihnen weitergeholfen hat. Sollte dem nicht so sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, kann im Menü den Punkt Flash-Zeit ändern nicht finden.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe jetzt selbst mal in der Anleitung nachgesehen. Offensichtlich gab es die Möglichkeit die Flashzeit zu verändern bei diesem Modell tatsächlich noch nicht.

Was passiert denn wenn Sie während des Gespräches die Rückfragetaste drücken? Bleibt der Anrufende dann in der Leitung oder landet er in der Warteschleife?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Anruf landet in der Warteschleife, ich kann den anderen internen Teilnehmer anrufen, wenn ich jedoch auflege, sodas der andere Teinehmer das Gespräch entgegen nehmen kann funktioniert dies nicht.


Sondern es klingelt dann wieder bei mir.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Achso, dann ist es kein Flash-Problem.

Meines wissen müssen Sie vor dem Auflegen diese Hörer-Taste drücken damit das Gespräch verbunden wird. Schauen Sie dazu doch mal in die Anleitung des Gigaset. Da müßte es drin stehen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alles ok. Danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Freut mich wenn das Problem erledigt ist. Bitte vergessen Sie nicht abschließend eine Bewertung vorzunehmen. Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht abschließend eine Bewertung vorzunehmen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Telefon