So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.

Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, EDV Leiter
Kategorie: Telefon
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Support von TELEKOM, Panasonic und AGFEO Anlagen
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Telefon hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Gigaset S685 Rufumleitung auf mein Handy funktioniert nicht

Kundenfrage

Gigaset S685 Rufumleitung auf mein Handy funktioniert nicht mehr , der Anrufer hat dann Belegt-zeichen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Telefon
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,


Haben sie folgendes schon probiert ?

Telefonumleitung aktivieren:

  • Hörer abnehmen und Wählton abwarten
  • * Taste drücken
  • 21 wählen
  • * Taste drücken
  • Zielrufnummer wählen
  • # Taste drücken
  • Quittungssignal abwarten und auflegen

 

Telefonumleitung deaktivieren:

  • Hörer abnehmen und Wählton abwarten
  • # Taste drücken
  • 21 wählen
  • # Taste drücken
  • Quittungssignal abwarten und auflegen

Bitte um Rückmeldung.

 

Danke und Gruß

 

Thorsten Bischof

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Bischof,

 

genau wie Sie beschrieben, habe ich das Punkt für Punkt seit Jahren im Mobilteil zum aktivieren u. deaktivieren abgespeichert sodaß ich nur Taste " Uml.ON" bzw."Uml.OFF"

drücken mußte, plötzlich ging das nicht mehr. Original- Einspeicherungen:

Uml.ON *21*0171 778 37 27# - Uml. OFF #21#

./. Ich höre den Wahlvorgang und erhalte das Quittungssignal - alles wie vorher .

Beim Test mit anderem Gerät sowie bei jedem Anrufer kommt das Belegt-Zeichen.

Bitte versuchen Sie mir weiterzuhelfen. Bis dann Danke u.Gruß A. Schmied

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Danke für die Info.

Also mit x21x bzw #21# richten sie eine Umleitung in der Vermittlungsstelle ein.

Hat sich am Telefonanschluß etwas geändert ?

Was für einen Telefonanschluß haben sie derzeit.


Danke

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Bischof,

 

ich habe nicht x21x sondern *21* .

 

Mein ISDN-Anschluß läuft über Eumex 404 PC --NTBA--Spitter--Speedport W 500 V,

geändert hat sich lediglich bei Zugang von Entertain daß die wohl gleichzeitig defekte

W 500 V gegen eine W 723 V / B getauscht wurde.

 

Mfg. schmied

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Guten morgen,

Haben sie schon einmal bei der Telekom agerufen, ob im neuen Entertain Anschluß das Leistungsmerkmal Rufweiterleitung aktiviert ist ?

Gruß

Thorsten Bischof
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Morgen Herr Bischof,

 

Zuerst hatte ich denselben Gedanken, habe bei Telekom angerufen, nachdem ich mehrfach "weitergereicht" wurde bekam ich zur Antwort das Problem liegt am Telefon, da dies nun kein Gerät von Telekom ist sollte ich mich an Siemens wenden, so landete

ich bei Ihnen.

Jetzt werde ich sofort bei der Telekom den Rauch reinlassen !

 

Gruß

 

A. schmied

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ah OK,


Das Telefon gibt ja im Prinziep nur die Kennziffern an die Telefonanlage bzw. an die Vermittlungsstelle weiter.

Rein theoretisch könnten sie ja nen altes Telefon anschließen und es damit Probieren.

Dann hätten wir das Telefon ausgeschlossen.

Aber ich denke, das es das Telefon nicht sein kann

Gruß

Thorsten Bischof

Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo guten Abend,


Funktioniert die Rufumleitung wieder ?


Gruß

Thorsten Bischof

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    81
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    81
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    1
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    284
    Rechtsanwalt
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Telefon